Blog

Ein gutes Aussehen kennt das Alter nicht. Seien Sie schön!

Unabhängig vom Alter sollten wir uns um unser Aussehen kümmern und uns wohl in unserem Körper fühlen –überzeugt Paulina Smaszcz-Kujarzewska Botschafterin der Klinik ESTELLA. Ein gutes Aussehen kennt das Alter nicht- das ist ein Motto der Klinik Estella. Paulina Smaszcz- Kujarzewska ist nicht nur Botschafterin dieser Klinik, aber auch sehr bekannte TV-Journalistin. Der Schein ist kein Maßstab des attraktiven Aussehens- sagt Paulina Smaszcz- Kujarzewska, die auch die Heldin der Kampagne „Ein gutes Aussehen kennt das Alter nicht. Sei schön!“ ist.

Ohne Rücksicht auf das Alter sollten wir uns gut in unserer Haut fühlen, aber auch für unser Aussehen sorgen- überzeugt Paulina Smaszcz- Kujarzewska. Sie mochte den Frauen beweisen, dass ein attraktives Aussehen und Wohlbefinden mit dem Maßstab nichts zu tun haben. Privat und beruflich fühle ich mich eine erfüllte Frau. Ich genieße das Leben, ich freue mich, dass ich Familie und Freunde habe.

Hinterlassen Sie einen Kommentar!