Blog

Wie können Sie mit den Hautverfärbungen zurechtkommen?

Die Hautverfärbungen sind ein großes Problem für viele Frauen – für circa 30% der Frauen ab 30 und für circa 90% der Frauen ab 50. Die ästhetische Medizin benutzt immer häufiger die Lasertechnologie. Der Grund ist klar – sie ist einfach und wirksam. Aber welche Methoden sind am besten? Cosmelan, Dermamelan oder chemische Peelings gehören zu den Standardmethoden, die die Hautverfärbungen entfernen. Die Wahl ist wirklich groß. Auch die Menschen, die an diesen Methoden Interesse haben, lesen immer mehr über Laser – sagt Ewa Ziarkowska, Manager Dermamed in Breslau.

Nicht nur sommerliche Erinnerungen!

Die Hautverfärbungen treten vor allem am Ende des Sommers auf. Am gefährlichsten sind diese, die sich in den tiefen Schichten der Haut befinden. Diese führen nicht nur zu Pigmentstörungen, aber auch beschleunigen den Alterungsprozess.

Hinterlassen Sie einen Kommentar!