Blog

Wie wirkt Kollagen auf die Haut? Ich habe das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen getestet!

Meine Lieben, ihr habt sicherlich mehrmals gehört, dass Kollagen ein Protein der Jugend ist, denn es regeneriert die Haut und baut sie wieder auf. Ich habe also beschlossen, zu prüfen, wie es auf die Haut wirkt und ob es die Falten wirklich glättet. Ich habe unter die Lupe das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen genommen, denn Kollagen befindet sich hier ganz am Anfang der Zusammensetzung (das bedeutet, dass seine Konzentration hier hoch ist!). Wie wirkt Kollagen in dieser Form auf meine Haut? Ist sie jünger und straffer? Lernt die Ergebnisse meines Tests kennen!

Bevor wir das Produkt von Nanoil genau besprechen, habe ich für euch EIN PAAR WÖRTER ÜBER KOLLAGEN.

Kollagen ist ein sehr kostbares Protein, das für die Prozesse verantwortet, die im Gewebe verlaufen. Es bindet die Zellen und bewirkt, dass die Haut gegen mechanische Schäden und Toxine resistent ist. Ein richtiger Kollagenspiegel sichert die Elastizität der Haut, strafft sie und liefert ihr notwendige Nährstoffe, was die Regeneration der Haut unterstützt und den Alterungsprozess verlangsamt. Kollagen nimmt auch an der Regeneration der Haut teil, deshalb reduziert es Falten, Narben und andere Unebenheiten. Es glättet auch bestehende Falten.

WIE WIRKT KOLLAGEN AUF DIE HAUT?

  • glättet
  • reduziert Falten und beugt ihrer Entstehung vor
  • vereinheitlicht das Hautbild und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
  • reduziert Verfärbungen
  • unterstützt die Regeneration der Haut
  • macht die Haut elastisch

KOLLAGEN IM NANOIL GESICHTSSERUM

Die beste Form ist hydrolisiertes Kollagen, und eine solche Form enthält gerade das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen. Warum? Diese Form von Kollagen versorgt die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit und regeneriert sie, deshalb wirkt sie effektiver auf die Falten. Kollagen im Serum von Nanoil verleiht der Haut mehr Elastizität und reduziert dadurch erste Falten, auch Mimikfalten. Es beugt dadurch dem Wasserverlust vor und liefert tiefen Hautschichten Feuchtigkeit.

Das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen enthält auch Extrakte aus kostbaren Pflanzen. Der Extrakt aus roten Algen sichert den Schutz vor der UV-Strahlung, die zur Entstehung von Falten und Verfärbungen beiträgt. Rote Algen sind auch eine reiche Quelle von Mineralien und Vitaminen, auch von Vitamin C, das die Kollagenproduktion beschleunigt. Das Serum enthält auch den Extrakt aus Tara-Baum, der wie ein Emolliens wirkt und die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit versorgt. Dieser Extrakt bewirkt auch, dass die Haut vor dem transepidermalen Wasserverlust gut geschützt wird.

Nanoil Collagen Face Serum – WIRKUNG UND ERGEBNISSE

Ich beginne damit, dass die Veränderungen, die nach einem Monat Anwendung des Nanoil Gesichtsserums mit Kollagen erschien sind, mich wirklich überrascht haben. Ich habe immer noch meine erste Flasche – 50 ml reicht für eine wirklich lange Anwendung. Das Serum versorgt die Haut vor allem TIEFENWIRKSAM MIT FEUCHTIGKEIT. Die Haut ist ideal glatt, strahlend, jung und schön. Ich hatte kleine Falten, die von Tag zu Tag verschwunden sind – das Serum hat auch das Aussehen der Hals- und Dekolletéhaut verbessert. Die Haut sieht frisch aus, und trockene Hautschüppchen treten nicht mehr auf.

Das Serum von Nanoil sollte am Abend und am Morgen verwendet werden. Ich trage ein paar Tropfen Serum auf die Hals-, Gesichts- und Dekolletéhaut auf und massiere es schonend in die Haut ein.

Ich beginne damit, dass die regelmäßige Anwendung des Nanoil Gesichtsserums mit Kollagen meiner Haut mehr Vitalität verliehen hat. Das Serum sichert ihr ein strahlendes Aussehen, reduziert Falten und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Das bedeutet, dass es wirklich wirkt – ich empfehle es euch von ganzem Herzen!

Um das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen zu bestellen, besucht die Website des Herstellers www.nanoil.de – ihr kauft hier das Serum mit der bequemen Lieferung nach Hause.

Habt ihr schon die Produkte mit Kollagen verwendet? Habt ihr euer Lieblingsserum? Ich erfahre gerne, was für ein Produkt eurer Meinung nach am besten ist! Schönen Tag! <3

Hinterlassen Sie einen Kommentar!